ZVO-Gruppe aktuell - Beitrag

ZVO jetzt auf Facebook

22. November 2019 | 11:00 Uhr

Der Zweckverband Ostholstein lädt ein zum Stöbern, Teilen, Liken, Kommentieren!

Weiterlesen ...

ZVO rollt den Norden auf!

von

Mobiles Kundencenter informiert vor Ort

Am 7. August 2019 war es soweit: Der Zweckverband Ostholstein (ZVO) schickt sein Infomobil auf Tour durch Ostholstein. Erste Station des rollenden Kundencenters war der nördlichste Punkt im Verbandsgebiet des ZVO: Fehmarn. Weitere Stationen in Ostholstein folgten und werden in Zukunft regelmäßig angefahren.

Das Spektrum reicht dabei von der Abfallberatung über Fragen zum Abwassergebühren-Bescheid bis zu allgemeinen Auskünften zur Wasser-, Energie- oder Breitbandversorgung. Damit in dem fahrenden Büro auch individuelle Kundenanliegen bearbeitet werden können, verfügt das 3,5 Tonnen schwere Gefährt über einen voll eingerichteten Computerarbeitsplatz sowie Raum für Beratungsgespräche.

„Das Verbandsgebiet des Zweckverbands Ostholstein ist mehr als 1.700 Quadratkilometer groß mit fast 218.000 Menschen – eine Herausforderung für kundennahen Service. Das mobile Kundencenter hilft uns dabei, diese Herausforderung zu meistern und unseren Kundenservice weiter auszubauen“, so Verbandsvorsteherin Gesine Strohmeyer. „Wir freuen uns nun mit einem regelmäßigen Beratungstag für die Ostholsteinerstarten zu können“, ergänzt die Verbandsvorsteherin. Alle aktuellen Termine finden Sie unter www.zvo.com/infomobil.

Zurück